175 Jahre Universität Zürich – Die Jubiläumschronik

175 Jahre Universität Zürich
Die Jubiläumschronik

Anlässlich der 175-Jahrfeier der Universität Zürich hatte ich bei evoq die Gelegenheit, die Jubiläumschronik auf der Grundlage des bestehenden Jubiläums-CI’s zu gestalten und ein Bildkonzept für die gezeigten Jubiläums-Publikationen zu entwickeln.
Die Feierlichkeit stand unter dem Motto «Wissen teilen», wobei der Austausch des universitären Wissens mit der Bevölkerung im Mittelpunkt stand. Die Chronik dokumentiert den Event von der Idee, über Kooperationen, Publikationen, Fakultäten, Veranstaltungen und Ausstellungen bis hin zum Finale.

Editorial Design | Leistung JJH: Art-Direction, Konzeption der Fotostrecken, Infografiken, Layout & Umsetzung | Kunde: Universität Zürich | Agentur: evoq communications AG, Zürich